Wieder Fabry-Patiententreffen in Gießen
Am 19. Juli 2025 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Weiterlesen
Leider haben sich für das Treffen, das am Samstag (5. April 2025) stattfinden sollte, zu wenig angemeldet. Daher fällt es
Weiterlesen
Am 29. März von 15 Uhr bis 18 Uhr
Weiterlesen
Am 29. März von 15 Uhr bis 18 Uhr
Weiterlesen
Am 5. April können wieder alle Fabry-Patienten in Norddeutschland Gespräche mit anderen Fabry-Patienten führen. Zwischen 15 Uhr und 18 Uhr
Weiterlesen
Mainzer Patiententreffen in kleiner, aber feiner Runde
WeiterlesenDurch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.